TonART

... denn Singen macht Spaß!

TonART ist ein gemischter Chor unter dem Dach des Gesang- und Orchestervereins mit etwa 30 aktiven Sängerinnen und Sängern aus Waldthurn und Umkreis. Uns verbindet die Liebe zur Musik und der Spaß am gemeinsamen Singen. Begonnen hat alles mit einer Schnuppersingstunde am 28.03.2014. Seitdem treffen wir uns wöchentlich zu Singstunden und bereiten uns mit Begeisterung auf anstehende Termine vor.

TonART steht für musikalische Vielfalt. Wir haben uns bewusst nicht für eine bestimmte Musikrichtung entschieden. Abwechslung ist garantiert. Deshalb reicht unser Repertoire von Kirchenmusik über Film- und Musicalmelodien bis zu Schlager- und Poptiteln. Und das alles in verschiedenen Sprachen.

TonART ist mittlerweile ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens von Waldthurn und Umgebung. Wir gestalten regelmäßig Gottesdienste, veranstalten Serenaden und treten bei Konzerten befreundeter Chöre auf.

TonART ist mehr als nur Singen. Geselligkeit steht bei uns ganz groß auf der Tagesordnung.

TonART ist für alle und alles offen. Wir machen (nahezu) jeden Spaß mit. Wer das nicht glaubt, soll es doch einfach ausprobieren. Ob jung oder alt, bei uns ist jeder willkommen.

 

Ansprechpartner: